Heute möchte ich dir ein Infoprodukt zum Thema Youtube Marketing vorstellen, nämlich den Premium Report „Das Youtube Geheimnis„. Youtube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Weltweit werden täglich 4 Milliarden Videos angesehen, pro Minute wird 72 Minuten neues Videomaterial in den unterschiedlichen Youtube Channels hochgeladen und pro Monat werden 17 Milliarden Youtube-Seiten aufgerufen. Unglaubliche Zahlen und immer dreht es sich dabei um Videos. Du siehst hier gibt es Unmengen potenzieller Interessenten und Kunden für dein Business.

Eigentlich wäre es extrem wichtig auf Youtube möglichst weit oben in den Ergebnislisten aufzutauchen, außerdem werden immer öfter auch Videos in den Google-Suchergebnissen angezeigt! Trotzdem verzichten viele Unternehmen auf diesen Online Marketing Kanal bzw. trauen sich nicht zu diesen zu bedienen. Selbst große Konzerne vernachlässigen Youtube immer stiefmütterlich!

Die Chance auf Youtube Fuß zu fassen und als Kleinunternehmer dieses riesige Potenzial zu nutzen, solltest du dir nicht entgehen lassn! Ich bin der Meinung als Kleinunternehmer, wäre es fahrlässig sich dem Thema Youtube bzw. Youtube Marketing zu verschließen. Aus diesem Grund möchte ich dir mit dem Youtube Geheimnis ein gutes Einstiegs-Infoprodukt ins Youtube Marketing vorstellen.

 

Was ist Das Youtube Geheimnis?

Das Coaching ist als Premium Report erstellt worden, das bedeutet es gibt ein E-Book, parallel dazu aber auch Schulungsvideos. Der Report zielt darauf ab automatisiert Interessenten, Kunden und damit Umsatz über Youtube zu generieren. Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung zur Nutzung von Youtube. Das beginnt beim Hochladen von Videos und endet bei „dirty“ Tricks um noch mehr Zuseher/ Abonnenten zu gewinnen.

Als Nutzer des Youtube Geheimnisses erfahrst du ausschließlich Tricks, die von Matthias Brandmüller selbst getestet und in Live-Videos belegt wurden. Durch diese Live-Mitschnitte werden die Inhalte leicht verständlich und einzelne Youtube Marketing Strategie lassen sich rasch in die Tat umsetzen. In „Das Youtube Geheimnis“ zeigt Brandmüller wie man Youtube Marketing professionell umsetzt, ohne großen Aufwand zu betreiben. Also genau das, was man als Selbstständiger benötigt – mit möglichst geringem Aufwand das Maximum herausholen.

 

Der Inhalt

Das Youtube Geheimnis besteht aus zwei Komponenten, zum Ersten aus einem 4 Kapitel starken eBook und zum Zweiten aus einer Reihe von Video-Lektionen, die das E-Book ergänzen und unterstützen.

 

eBook Kapitel 1 – Warum man Youtube verwenden sollte

In dieser Einleitung erhaltst du grundlegende Informationen über Youtube. Der Autor greift Daten und Fakten auf und zeigt anhand dieser die Bedeutung von Youtube Marketing. Man bekommt als Leser ein Gefühl dafür, welche Dimensionen und Potenziale vor einem liegen.

 

E-Book Kapitel 2 – Was man über Youtube Videos wissen sollte

Hier finden sich grundlegende Informationen, die für die Umsetzung von Youtube Marketing Maßnahmen entscheidend sind. So wird besprochen welche Arten von Videos es gibt, welche davon funktionieren bzw. den gewünschten Effekt bei Kunden hervorrufen. Auch das Erstellen eines professionellen Videos wird in diesem Kapitel gestreift.

 

E-Book Kapitel 3 – Mit Hilfe von Videos Newsletter-Listen aufbauen und Geld verdienen

Dieses Kapitel ist zwar im eBook etwas schlank gehalten, aber in Kombination mit den Videos das Herzstück des gesamten Reports. Es werden Strategien und Techniken gezeigt, die dir helfen mit Youtube automatisierte Akquise- und Verkaufsprozesse aufzusetzen.

 

E-Book Kapitel 4 – Verschaffen Sie sich einen Überblick

Das 4. Kapitel beinhaltet nützliche Addons für die Umsetzung der einzelnen Strategien, sowie zahlreiche Praxis-Tricks. Es geht um Punkte wie:

  • Software für die Bildschirmaufnahmen
  • Videoverarbeitung,
  • Personalisierung des eigenen Youtube Channels
  • uvm.

 

Premium Video 1 – Die Einführung

Wie schon mehrfach erwähnt ist das Youtube Geheimnis eine Kombination aus eBook und Videokurs. Die Inhalte des eBooks, entfalten erst durch die erklärenden Videos ihre ganze Kraft.

Wie im eBook gibt es auch im Videoabschnitt eine Einführung mit Basisinformationen. Hier erfahrst du:

  • wie man Videos bei Youtube korrekt einstellt
  • welches Videoformat die besten Ergebnisse bringt
  • welche Video/ Youtube Kanal Einstellungen du auf keinen Fall vergessen darfst.

Das Highlight dieses Videos ist die Live-Vorführung einer eigenen Kampagne von Matthias Brandmüller. Man kann ihm zusehen, wie er seine Strategie in die Praxis umsetzt und welche Ergebnisse er damit erzielt. Durch diese Schritt-für-Schritt Anleitung lassen sich eigene Kampagnen einfach planen und rasch umsetzen.

 

Premium Video 2 – Youtube Marketing für den Aufbau einer Newsletter Liste nutzen

Das zweite Video knüpft nahtlos an das dritte Kapitel im eBook an. Hier erfährst du, wie man Youtube Videos dazu nutzen kann, um eine profitabel Newsletter Liste aufzubauen. Matthias Brandmüller erklärt warum der Aufbau einer solchen Liste ganz entscheidend für ein Online Business ist und was dabei zu berücksichtigen sind. Du lernst ein funktionierendes Youtube-Marketing System kennen. Auch dieses Video führt Klick für Klick durch den gesamten Prozess.

 

Premium Video 3 – „Dirty“ Tricks (1)

Wie der Name schon sagt geht es um (schmutzige) Tricks. Es handelt sich dabei aber um keine unerlaubten Tricks, sondern um hocheffektive Insider-Tricks, die den meisten Youtube Nutzern unbekannt sind.

Es wird gezeigt wie man die meist gesuchten Begriffe bei Youtube findet und für diese Begriffe bei Youtube die vordersten Plätze in den Suchergebnissen erreicht. Außerdem erfährst du wie du Werbung in deine Videos einbetten kannst bzw. wie du Menschen dazu bringst deine Videos anzusehen.

 

Premium Video 4 – „Dirty“ Tricks (2)

Im 2. Teil der Dirty Tricks kommen die wirklich fiesen Tricks, darauf weißt der Coach auch ausdrücklich hin. Er zeigt hier zusätzliche Möglichkeiten um noch effektiver Youtube Marketing zu betreiben und Interessenten bzw. Kunden zu gewinnen.

Mein Tipp: Sieh dir das Video selbst an und entscheide selbst, ob du diese Tricks anwenden willst oder nicht.

 

Für wen ist „Das Youtube Geheimnis“ geeignet?

Das Youtube Geheimnis eignet sich im Grunde für jeden Unternehmer, der auf der Suche nach neuen Besucher bzw. Einnahmequellen ist. Der Report geht weit über das Einstellen von Videos auf Youtube hinaus, hier handelt es sich wirklich um Insider-Wissen für einen ganz speziellen Bereich. Youtube und Videos werden von vielen Unternehmen noch immer unterschätzt bzw. gefürchtet (Kosten, Aufwand, etc.). Wobei das so nicht stimmt, erstens ist Youtube kostenlos und zweitens lassen sich heute schon sehr gute Web Videos mit einem Smartphone erstellen.

Wenn du dein Unternehmen oder deine Angebote breitenwirksam vermarkten willst, ohne zu viel Zeit aufzuwenden ist dieses Coaching perfekt für dich. Der Report richtet sich auch an jene Unternehmer, die an der automatisierten Erschließung von neuen Besucherströmen interessiert sind. Auch in diesem Bereich kann das Youtube Geheimnisse gute Dienste leisten.

Bei meinen Kunden und Lesern ist das Youtube Geheimnis aufgrund seines guten Preis-Leistungsverhältnis extrem beliebt. Der Qualität des Inhalts übersteigt den Preis um ein Vielfaches.

Solltest du dich für den Premium Report „Die Youtube Formel“ interessieren klicke auf den Button unterhalb, so gelangst du direkt auf die Website  von „Das Youtube Geheimnis“

Zur Youtube-Geheimnis Website 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

1 Comments

  1. Pingback: Web Video Basics: 10 grundlegende Tipps für dein Video Marketing

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.